E-Mail: ineed@aio-player.de
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Das Kundenaufrufsystem AIO Smart-Cue ist eine komplett digitale Lösung für das schnelle und effiziente Steuern Ihres Kundenverkehrs. Unsere Lösung skaliert von einfachen Kundenaufruf für den Einzelhandel oder Dienstleister bis hin zu komplexen Kundenweiterleitungen für den Betrieb in Arzt Praxen oder Behörden.
Das System besteht aus drei Komponenten: Ticket-Stele, Warteraum-Signboard und dem Dispacher. Diese Komponenten können für Ihren Anwendungsfall frei kaskadiert werden. Es werden zu keinem Zeitpunkt kundenbezogene Daten in unserem System verarbeitet oder gespeichert.
Die AIO Smart-Cue ist keine Insellösung sondern Bestandteil einer vollumfänglichen Digital Signage Lösung, die es Ihnen ermöglicht eine ganzheitliche und nahtlose visuelle Kommunikation für Ihre Kunden bereitzustellen.
Erweitern Sie die AIO Smart-Cue mit digitaler Wegeleitung oder interaktiven Produktvorstellungen. Dank unserem flexiblen und skalierbaren System können wir schnell und kostengünstig auf diverse Kundenwünsche reagieren.
Gerne beraten wir Sie umfassend um für Ihren Anwendungsfall die optimale Lösung zu finden.
Die Ticket-Stele stellt Ihren Kunden nicht nur klassische Tickets kontaktlos aus, sondern bietet auch Smart-Tickets an. Diese geben den Wartenden Infos zum Status und der geschätzten Wartezeit direkt aufs Smart-Phone.
Längere Wartezeiten können mit anderen Tätigkeiten oder Besorgungen überbrückt werden und die Anzahl an Wartenden vor Ort reduziert werden. Um das Aufkommen an Wartenden weiter zu reduzieren, bieten wir zusätzlich eine Stele für den Außenbereich an. Die Ticket-Stele lässt sich für mehrere Eingänge konfigurieren. Um Missbrauch durch Dritten vorzubeugen wird der QR-Code für das Smart-Ticket in kurzen Abständen immer neu generiert.
Je nach dem wie einfach oder komplex die Abläufe vor Ort sind, der Kunde braucht nur eine Wartenummer für den gesamten Prozess.
Mit dem Dispacher werden die Wartenden aufgerufen oder weitergeleitet. Das kleine 4“ Touch-Signboard lässt sich einfach und nahtlos in jede Empfangssituation integrieren.
Falls ein Wartender nicht auf den Aufruf reagieren sollte, kann das Ticket ernet aufgerufen werden. Die Nummer wird anschließend orange auf der Warteraumanzeige dargestellt.
Je nach Ablauf kann das Ticket auch für eine festgelegte Zeit pausiert werden. Eine Listenübersicht zeigt alle Tickets samt der Wartezeit an. Mit einem einfachen Tipp auf das pausierte Ticket wird es erneut aufgerufen.
Die inteligente Integration des Systems zeigt nur Warteräume an, die auch „Verfügbar“ sind. Sollte eine Fachabteilung nicht besetzt sein oder der Warteraum offline sein, wird dieser nicht als Weiterleitungsziel angeboten.
Das Warteraum-Signboard stellt Ihren Kunden mit einem Blick alle wichtigen Infos zur Verfügung. Darüber hinaus bietet unser System eine direkte Digital Signage Integration an.
Das Warteraum-Signboard ist keine Insellösung sondern Bestandteil einer vollumfänglichen Digital Signage Lösung, die es Ihnen ermöglicht eine ganzheitliche und nahtlose visuelle Kommunikation für Ihre Kunden bereitzustellen. So können zeitgleich Werbebotschaften oder andere Infotainment-Inhalte auf dem Display dargestellt werden.
Dank unserem flexiblen und skalierbaren System können wir schnell und kostengünstig auf Ihre Wünsche und Vorhaben reagieren.